Donnerstag, 19. März 2009

Mal was anderes...

Ich möchte nicht in der Haut von Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus stecken... War bei ihm ja der Neujahrstag, vielleicht nach einer ausgiebigen Silvester-Party in der Skihütte? Wenn ich an meinen Neujahrstag 2009 denke... ich war zum Glück noch so blau, dass ich gar nicht auf's Snowboard gestiegen bin.

Ich habe mir schon oft beim die-Piste-Runterheizen überlegt: wenn da in der Kurve jemand blöd steht? Selbst dann würde man sich bei einem Unfall - insbesondere bei tödlichem Ausgang - Vorwürfe machen, auch wenn man sich korrekt verhalten hat: So schnell? Brille leicht beschlagen? Kanten nicht nachgeschliffen? Aber wenn man eine Piste hochfährt und dann so etwas passiert... die Träume möchte ich nicht haben.

Weiß auch nicht, warum mir das gerade einfällt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen