Donnerstag, 23. April 2009

Berghütte Silvester mieten

Das ist ja nicht zu glauben! Hansjörg hat Heidemarie geschwängert, und jetzt können die beiden Silvester nicht mitgehen auf die Skihütte! Und ich dachte, ich  bin das einzige Problem wegen meiner Kurzarbeit und der knappen Kohle. Mensch, mensch, mensch, hätten die das nicht später rauslassen können.

Naja, ich freue mich natürlich für die beiden... hat ja lange nicht geklappt. Und ich soll vielleicht sogar Patenonkel werden. Ob das mal gut für das Kind ist. Naja, lernt dann einfach schon mit zwei Snowboardfahren, mit drei das erste Skihütten-Erlebnis über Silvester und mit vier dann das erste Hefeweizen. Nein... natürlich erst mit 18, vorher erlaubt der Onkel dat nich...

Na gut, jetzt bin ich also auf der Suche nach Ersatz für die Skihütte über Silvester in Sölden. Wer hat Lust mitzugehen? Naja, ich frag auch mal Friedhelm, Dr. Snow und Hilke... andere Kumpels: ruft mich mal an!

Andere Interessenten an der Bergütte über Silverter in Sölden bitte melden und "bei Gefallen" beim mieten beteiligen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen