Mittwoch, 1. April 2009

G-20... alles Snowboarder

Im Vergleich dazu, was die Jungs und Mädels bewegen, haben sie ja eine poplige Website... das sieht ja mein Blog schöner aus.

Ich bin mal gespannt, ob Merkel und Sarkozy sich durchsetzen mit Ihren Vorstellungen. Wenn die G-20 nur aus Snowboardern bestehen würden, wäre die ganze Veranstaltung bestimmt entspannter.

Wälze gerade Kataloge verschiedener Anbieter zum Thema Skihütte Silvester in Sölden. So richtig begeistert bin ich allerdings nicht... entweder zu teuer, zu weit weg von der Piste oder zu klein.

Hansjörg und Heidemarie werden langsam nervös... ich auch, verliere ich doch dann einen Kasten Hefeweizen.

@G-20: wenn Ihr einen Tipp für eine Skihütte über Silvester habt, bitte hier melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen