Donnerstag, 16. April 2009

Blog arount the clock

Ist doch irgendwie ein undankbares Thema, was ich mir da zum Bloggen ausgesucht habe. Am Anfang dachte ich, ich könnte kilometerlang über Skihütten und Silvester schreiben, aber jetzt finde ich das Thema gerade ziemlich lahm. Mag an dem schönen Wetter liegen und an der Tatsache, dass ich iPhone-Development gerade viel Spaß macht... aber das passt ja nicht so richtig hier her.

Vielleicht sollte ich meinen Blog doch umbenennen und über etwas schreiben, was mehr Leute interessiert. Allerdings ist es ohnehin so, dass es hunderte Millionen von Blogs gibt die überwiegend sinnlosen Stuss verbreiten und keine Leser haben. Dafür die wenigen, die gelesen werden dafür umso mehr.

Was mich allerdings interessieren würde ist folgende These: Leute, die gerne Snowboarden sind aus meiner Sicht eine Gruppe von Leuten, die auch andere Dinge gemeinsam haben, zum Beispiel:

  • Vorliebe für Skihütten im Allgemeinen und den Aufenthalt in einer Skihütte über Silvester im Speziellen

  • Schätzen Twitter und Blogs, aber nicht Facebook, StudiVZ und Xing

  • Vorliebe für blonde und rothaarige Mädchen mit schulterlangen Haaren

  • Benutzer von Apple-Produkten, insbesondere iPod und iPhone

  • Schätzen ein kühles Hefeweizen mehr als jedes andere Getränk

  • Sind Beatles-Fans

  • Kennen sich mit G-Punkt besser aus als mit G-20


Wer findet noch mehr Gemeinsamkeiten? Wenn viel zusammen kommt, erstelle ich eine statistisch wasserdichte Herleitung für diese Theorie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen